Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Ein Traum, genau das war Cosmas erster Wurf lange für uns. 

Nun scheint es wahr zu werden und wir freuen uns Mitte September auf den ersten Wurf dieser absoluten Ausnahmehündin!

 

Cosma wurde von dem tschechischen Rüden Trapper Grey Stripek Snu gedeckt.

Trapper hat ein ausgeglichenes Wesen, einen guten Willen zu Gefallen und ist sehr sanft. Er lässt sich sowohl fürs Arbeiten als auch fürs faul auf der Couch liegen begeistern. Er ist selbstsicher und mutig.

 

In Kombination mit Cosma erhoffen wir uns offene, mutige Hunde, die ihren Besitzern in allen Lebensbereichen viel Freude bereiten.

 

Wir wünschen uns für unsere Welpen aktive Menschen, die viel in der Natur und mit dem Hund unterwegs sind.

Hundesport ist für uns kein Muss - jedoch freuen wir uns über jeden Interessenten, der gerne mit seinem Hund arbeiten möchte. Ein Interesse an der seriösen Zucht mit einem Welpen von uns freut uns und wird jederzeit von uns unterstützt. Wir sind auch nach dem Auszug immer für "unsere Babys" da.

 

Wir freuen uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme, um die potentiell neuen Menschen unserer zukünftigen Babys besser kennen zu lernen.