Obwohl die Zukunft weit weg zu sein scheint, beginnt sie doch gerade jetzt.

 Zucht bedeutet für uns an erster Stelle Verantwortung gegenüber der Rasse, gegenüber dem Hund und gegenüber den Welpenkäufern.

 

Deswegen planen wir unsere Würfe lange im Voraus, schauen uns den auserwählten Deckrüden mehrfach an, u.a. auch auf Veranstaltungen, prüfen die Gesundheit sowie die Charaktereigenschaften und auch den Stammbaum. 

 

Daher können wir auch jetzt schon sagen: Der auserwählte Rüde für unseren D-Wurf steht seit August 2017 fest! Er hat uns einfach vom ersten Moment durch sein positives Wesen und durch seinen Willen zu gefallen beeindruckt und tut es auch immer noch. Wir haben ihn auf zahlreichen Events persönlich getroffen und waren bereits bei ihm zuhause zu Gast. Avaya wurde am 22.10.2020 von ihm gedeckt. Wir erwarten also kleine Christkinder.

 

Wir wünschen uns für unsere Welpen aktive Menschen, die viel in der Natur und mit dem Hund unterwegs sind.

Hundesport ist für uns kein Muss - jedoch freuen wir uns über jeden Interessenten, der gerne mit seinem Hund arbeiten möchte. Ein Interesse an der seriösen Zucht mit einem Welpen von uns freut uns und wird jederzeit von uns unterstützt.

 

Am 23.12.2020 war es so weit - 5 Rüden und 2 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt.

 

Ultraschall am 18.11.2020
Ultraschall am 18.11.2020

Ein paar Daten

Name

Dwalin Skalli

 

Dior Gawain

 

Dairion Arandil

 

Denali Amaroq

 

Dajan Khejo

 

Davina Noraya

 

Djuna Accalia 

Gesundheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HD A1, ED 0, DM N/DM, HZ N/N

Titel

Dt.JCh., Europajugendsieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MultiJCh MultiCh MultiGrandCh CIE CIB

Prüfungen