Ein kleines bisschen Mama ... ein kleines bisschen Papa ... und ganz viel Wunder!

 

Dobrica wurde von Eso Spod Dumbiera gedeckt und am 16.01. haben wir die Bestätigung erhalten: Dobrica ist tragend!

 

Beide Elterntiere sind auf alle nötigen sowie vorgeschriebenen (Erb)Krankheiten getestet und auch darüber hinaus.

Igor zeigt auch mit seinen stolzen 11 Jahren keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.

 

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden frei von degenerativer Myelopathie und hypophysären Zwergwuchs sein.

 

Es sind sieben Rüden und eine Hündin geboren. Avaya, die Hündin, bleibt bei uns.

 

Welpen tschechoslowakischer Wolfshund Wolfhund Züchter Hundewelpen

Mittlerweile sind die Welpen schon einige Monate bei ihren neuen Besitzern.
Alle sind glücklich und freuen sich jeden Tag aufs neue über ihren Liebling.

 

Ich werde mich bemühen regelmäßig Fotos der Welpen auf ihren eigenen Seiten hochzuladen.

Die Facebook-Seite ist immer aktuell und hier sieht man oft Fotos der nun nicht mehr ganz so kleinen Zwerge.

Welpen tschechoslowakischer Wolfshund Wolfhund Züchter Hundewelpen VDH Papiere Brandenburg

Hier seht ihr Videos vom A-Wurf