Wir hoffen auf unseren D-Wurf

Avaya wurde am 22.10.2020 gedeckt. Wir hoffen nun auf unseren D-Wurf.

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden. Mehr dazu auch unter Wurfplanung.

IBGH2 & FCI IAD20km

Das Jahr 2020 ist für uns alle nicht einfach, so freuen wir uns umso mehr, dass wir ein Stück Normalität zurück bekommen haben - auch wenn diese im Herbst nun wieder wankt.

Dobrica bestand die IBGH2 sowie die FCI IAD20km. Auch Sohnemann Akino nahm an der IAD teil und bestand diese.

Ein Stück Normalität

Ein paar Shows konnten wir 2020 absolvieren.#

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Mit lieben Freunden waren wir in Split / Kroatien. Anuk konnte dort den Kroatischen Champion erreichen, Dobrica den kroatischen Veteranen-Champion und Cosma darf sich nun Future Hope Croatia nennen.

Weiter ging es im Anschluss nach Ungarn. Dort konnten wir bei allen 4 Shows das BOB sowie BOS für uns beanspruchen.

Anuk ist nun ungarischer Grand Champion, Avaya ungarischer Champion, Dobrica ungarischer Veteranen-Champion und Cosma Ungarischer Puppy-Champion.

 

Kurz darauf gab es einige Shows in Polen. Bei der Spezialshow wurden die Isegrims 3. in der Zuchtgruppe. Avaya wurde Best Working Dog und Cosma Best Puppy.

 

Dann folgten einige CWCs sowie CACIBs in Polen.

Dobrica wurde mit nur 3 Shows (2 x BOB) polnischer Veteranen Champion und sicherte sich 1 x das Best in Show Veteran 3 sowie 1 x das Best of Group 3.

 

Kurz darauf in Rostock gewann sie ebenfalls das BOB und Cosma wurde Bester Junghund. Im Ehrenring wurde Dobrica Best of Group 2 platziert.

 

Diese Ergebnisse machen uns mächtig stolz.

Bye Bye mein Freund ...

Das Jahr 2020 hätte für uns nicht schlimmer beginnen können. Am 7.2.2020 mussten wir den schwersten Weg mit unserem Elvis beschreiten.

Trotz Chemotherapie und homöopathischer Therapie mussten wir ihn gehen lassen. Mein Herz ist gebrochen und mein Seelenhund nicht mehr an meiner Seite.